Gemeinsam nachhaltig heizen
 

Ihre Vorteile


CO2-neutrale Wärme,

Kima schonend und 

nachhaltig


Reduzierte Heizkosten mit Festpreisgarantie und erfüllt gesetzl. Anforderungen zur finanz. Förderungen von energetischen Sanierungen


Höchste Versorgungssicherheit
Wartungsfrei und bequem

 

Die Energiekrise und die stark gestiegenen Heizpreise treiben uns alle um. In Bersenbrück bietet sich jetzt die einmalige Chance, die Fernwärme in naher Zukunft massiv auszubauen und so dauerhaft planbare und bezahlbare Heizkosten zu haben – und dazu noch 100% regenerativ! 

Wir, die Firma Fernwärme BSB, sind ein Unternehmen aus Bersenbrück(ern). Wir bauen und betreiben das neue Fernwärmeleitungsnetz, in Ergänzung zu dem seit 2005 bestehenden Fernwärmenetz der Fa. NAWAROS und können in der Endausbaustufe über 700 Haushalte mit ökologischer Wärme versorgen, die hier lokal, sicher und nachhaltig erzeugt wird. Wir machen uns somit frei von geopolitischen Geschehnissen bzw. Preisentwicklungen und sparen dabei noch Millionen kg CO2 Jahr für Jahr ein.

Geschäftsführer: Dr. Christian Struve

Initiator: Johannes Hinkamp

Beteiligungs- Möglichkeit

Im Fernwärme-Anschlussgebiet soll  jeder von nachhaltiger Wärme profitieren können. Als Bürger oder Unternehmen in Bersenbrück kann ich mich auch unmittelbar an der Fernwärme BSB beteiligen und so die Geschicke mitgestalten und vom Erfolg profitieren – eben ein Unternehmen aus Bersenbrückern! Bereits über 170 Bersenbrücker sind bereits Teil dieser starken Gemeinschaft.